Telijie Sanitärmaterial

Experten für medizinische Einwegartikel und Hygieneartikel
Hefei Telijie Sanitärmaterialien Co., Ltd. hat seit 2002 ein komplettes Servicesystem einschließlich Produkt R & D, Produktion, Herstellung, Vertrieb und After-Sales gebildet. Gelistet als eines der innovativen Entwicklungsunternehmen in Hefei, Anhui. Mit innovativen Produkten hat TELIJIE 118 Erfindungspatente erhalten.
Experten für medizinische Einwegartikel und Hygieneartikel
2002
2002
Etabliert in
22
22
,000
Quadratmeter moderne Werkstätten
3
3
,000
Quadratmeter Forschungs- und Entwicklungszentrum

Telijie Sanitärmaterial

Unsere Bewerbung
Unsere Produktionslinie besteht aus scrimverstärktem Papier, Vliesstoff, Papier mit PE-Produkten usw.
Industrielles Wischtuch
Industrielles Wischtuch
Industrielles Wischtuch
Industrielles Wischtuch
Mit den Eigenschaften keine Fusseln, keine Papierreste, hohe Absorption und starke Spannung, können wir es für industrielle Wischtücher, wie Wischtücher für Glas, Präzisionsgeräte usw., verwenden.
Mehr sehen
Rohmaterial
Rohmaterial
Rohmaterial
Rohmaterial
wir sind der hersteller von scrim-verstärkten papierhandtüchern, dieses material besteht aus 100% holzzellstoffpapier mit 1-lagiger baumwollfadenrasterung, hat die eigenschaften von starker spannung, hoher aufnahmefähigkeit und zwischenzeitlich ohne fussel keine papierkratzer. Wir können es in großen Rollen des Rohmaterials und in verwandten Produkten wie Papierblatt oder kleinen Rollen als Kundenanforderungen verkaufen!
Mehr sehen
Medizinische Verbrauchsmaterialien
Medizinische Verbrauchsmaterialien
Medizinische Verbrauchsmaterialien
Medizinische Verbrauchsmaterialien
unser scrim-verstärktes Papier wird seit fast 10 Jahren als medizinisches Handpapier verwendet und hat weltweit etwa 70%-80% des Marktes für medizinisches Handpapier eingenommen, wir haben auch andere medizinische Verbrauchsmaterialien wie medizinisches Bettlaken und Papier mit PE Rollen, zahnärztliche Lätzchen, Masken, Mützen, Überschuhe, Handschuhe, Kittel und so weiter.
Mehr sehen
Schürze
Schürze
Schürze
Schürze
Wir haben eine Produktionslinie für Papier mit PE-Produkten, insbesondere die Schürzen, wir haben verschiedene Arten von Schürzen und Dentallätzchen, die nach Kundenwunsch in Stücken oder Rollen hergestellt werden können, und wir verkaufen es bereits seit vielen Jahren in die ganze Welt!
Mehr sehen
Schönheit und Körperpflege
Schönheit und Körperpflege
Schönheit und Körperpflege
Schönheit und Körperpflege
Wir haben auch die Produkte für die Verwendung im Schönheits- und Körperpflegegeschäft, hauptsächlich sind Vliesstoffe und Papier mit PE-Produkten wie Einwegvlieskappen, Bettlaken usw. Größe und Material können den Anforderungen der Kunden entsprechen.
Mehr sehen

Über uns

Über Telijie
Hefei Telijie Sanitary Materials Co., Ltd. wurde 2002 gegründet und erhielt 2009 den Titel Nationales High-Tech-Unternehmen. Im Juni 2016 wurde es offiziell im Shanghai Equity Trading Center gelistet. TELIJIE verfügt über einen unabhängigen Industriepark mit 25000 Quadratmetern Fläche moderne Anlagen, darunter 2000 Quadratmeter Reinigungswerkstatt mit 100000-Stufen, ein Reinigungslabor mit 10000-Stufen und ein modernes R & D-Zentrum. Telijie wurde als eines der innovativen Entwicklungsunternehmen in Hefei, China, aufgeführt. Telijie hat eine fast 20-jährige Produktionsgeschichte von Hygienematerialien und ist ein professioneller Hersteller von medizinischen Einwegverbrauchsmaterialien und Hygieneprodukten. Ein komplettes Servicesystem mit Produkt-R & D, Produktion, Fertigung, Verkauf und Vertrieb wurde erfolgreich aufgebaut. Um die globale "weiße Verschmutzung" mit starker Produkt-R & D-Fähigkeit und Innovationsfähigkeit zu lösen, hat Telijie nach mehr als 10 Jahren Forschung erfolgreich ein neues abbaubares Papiermaterial entwickelt - Scrim Reinforced Towel Material. Dieses neue Materialpapier hat das international führende Niveau erreicht. Das Aufkommen von Scrim-verstärktem Papier hat einen Präzedenzfall für die Revolution der Papierindustrie geschaffen und die Lücke geschlossen, in der Hygienepapiere in vielen inländischen Bereichen von Importen abhängig waren. Das gewebeverstärkte Handtuch mit überragender Leistung wird häufig in folgenden Bereichen verwendet: chirurgische Packungen, medizinische Verbrauchsmaterialien, industrielles Wischen, hochwertiges Haushaltspapier usw. Telijie hat sich seit jeher dem Schutz unabhängiger Rechte an geistigem Eigentum verschrieben und seine innovativen Produkte haben insgesamt 118 Erfindungspatente erhalten. In Bezug auf das Management hält sich das Unternehmen an den Markt und internationale Standards und hat nacheinander ISO9001, ISO14001, ISO18000, ISO13485, CE und andere Zertifizierungen erhalten. In Zukunft wird Telijie die Entwicklung mit innovativen Ideen anführen und zuverlässige Produkte und professionelle Dienstleistungen für den globalen Markt anbieten.
  • R&D und Kreativität
    R&D und Kreativität
    Von Materialien bis zu Ausrüstungen, von Geschäftsmodellen bis zu Managementmaßnahmen, Telijie wendet die aktuelle Denkweise an, um uns ständig zu verbessern.
  • Qualitätssicherung
    Qualitätssicherung
    Wir führen alle Standards von ISO9001, ISO13485 aus. Das gesamte Material hat einen Inspektionsnachweis, und es wird auch jeder produzierende Link überprüft.
  • Professionelles Team
    Professionelles Team
    Wir stellten ein flexibles Managementsystem her und boten technische technische Lösungen für Ausrüstungen an. Und garantiert einen bequemen schnellen Vor- und Nachverkaufsservice.
Umweltfreundliches, abbaubares Material---Scrim-verstärktes Papier
Umweltfreundliches, abbaubares Material---Scrim-verstärktes Papier
Dieses scrimverstärkte Papier besteht aus 3- oder 4-lagigem Gewebe mit Baumwollfadenverstärkung. Es hat sowohl die Flexibilität von Papier als auch die Zähigkeit von Stoff. Es schafft einen Präzedenzfall für die Revolution der Papierindustrie, kann Spunlace-Vlies und Airlaid-Papier vollständig ersetzen. Die überlegene Leistung des Produkts ist Umweltschutz und Abbaubarkeit. Es hat ein extrem breites Anwendungsspektrum, kann tief verarbeitet werden und ist in den Bereichen Zivil-, Industrie-, Verpackungs-, Medizin- und Gesundheitsbereich weit verbreitet.
Sehen Sie sich unsere Produkte an

Telijie Sanitärmaterial

heiße Produkte
Das neue Produkt von TELIJIE ist das gewebeverstärkte Papierhandtuch, das in Industrie-, Glas-, Küchenwisch- und Umweltschutzbeuteln usw.
Alle Produkte anzeigen
RAG ON A ROLL
Fusselarme Allzweck-Wischtuchrolle Blau 245mm X 70m
Lappen auf einer Rolle strapazierfähige, tuchartige Papierwischer bestehen aus einem starken Holzstoff & Baumwollfäden, lose Einweg-Papierwischer sind saugfähige, starke & fusselfreie Reinigungstücher.
Disposable Paper Hand Towels
4-lagige medizinische scrimverstärkte Einweg-Papierhandtücher
Scrim-verstärktes Handtuch besteht aus 3-lagigem oder 4-lagigem reinem Zellstoffpapier mit Baumwollfaden innen zur Verstärkung, es wird hauptsächlich als Komponenten für chirurgische Packungen als Papierhandtücher verwendet. Die Größen sind 30 x 30 cm, 30 x 40 cm, 40 x 40 cm, 43 x 50 cm, 40 x 65 cm und OEM erhältlich.
Scrim Reinforced Wipers
4-lagige perforierte verstärkte Scrim-Wischer
TELIJIE Economy Series Wischtuch, baumwollverstärkter "Scrim" für zusätzliche Nassfestigkeit , Fusselarmer Wischer perfekt zum Reinigen von Glasspiegeln und Fenstern, Sparsamer Wischer zur allgemeinen Reinigung
bibs for adult
Pflegeheim Einweg-Papier-Lätzchen-Schürze für Erwachsene
Telijie verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Produktion von Einweg-Papierlätzchen. Diese Lätzchen für Erwachsene entsprechen der europäischen CE-Norm und dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001, ISO13485. Telijie hat ein ausgezeichnetes R & D-Team und kann verschiedene Stile anpassen . Das Hauptmaterial dieses Einweglätzchens ist einlagiges Papier plus Polyfolie, die Verpackungsmethode ist eine Plastiktüte oder eine innere Schachtel usw.
Dental Aprons
Einweg-Schutzschürze für zahnärztliche Patienten
Eine große Auswahl von Zahnpatientenschürze Optionen stehen Ihnen zur Verfügung.
face maks
3ply Gesichtsmaske OP-Maske
3-lagiger Einweg Gesicht Maske Earloop Vliesmaske
disposable bedsheets in Roll
Perforierte Krankenhausbettlaken Einweg-Untersuchungstisch-Abdeckungsrolle PE-beschichtet
Bettlaken in Rolle sind für Röntgen, Labor, Krankenhaus, Ärzte, Pflegeheim, Tierärzte, medizinisches Zentrum. Diese perforierte Bettpapierrolle ist perfekt zum Schutz von Couch- oder Kosmetikbetten. Jede Rolle ist für Ihre Bequemlichkeit perforiert.
disposable bedsheet
Wasserdichtes medizinisches Einwegbettlaken
Material: Papier +PE, Papier Es wird hauptsächlich in Schönheitssalons, Krankenhäusern, Hotels usw. verwendet
shoe cover
automatische Überschuhe Überschuhe Einweg-Anti-Rutsch-Überschuhe Vlies
Überschuhe Überschuhe Einweg Anti-Rutsch-Überschuhe Vlies
China Disposable medical Consumable Surgical Kit/Pack Hersteller
Chirurgisches Einwegset/Pack für medizinisches Verbrauchsmaterial
Chirurgisches Einwegset/Pack für medizinisches Verbrauchsmaterial

Telijie Sanitärmaterial

Neuesten Nachrichten
Telijie wird zu gegebener Zeit Neuigkeiten entsprechend den Trends des Unternehmens veröffentlichen. Bitte freuen Sie sich darauf.
Hefei Telijie Sanitary Material Co., Ltd.--Gemeinsam speisen
Mar. 01, 2021 Hefei Telijie Sanitary Material Co., Ltd.--Gemeinsam speisen
März ist Frühlingsanfang. Der Plan des Jahres ist der Frühling, und alles erholt sich; In dieser schönsten Jahreszeit weht der Wind, Vögel singen und Blumen duften. Insbesondere das innovative scrimverstärkte Papier der Marke "TELIJIE" geht ins Ausland und in die ganze Welt, was die Begeisterung aller extrem groß macht. Am 1. März war der Frühlingsregen zwar ununterbrochen, aber es war warm und kalt, konnte aber die Begeisterung der Mitarbeiter trotzdem nicht stoppen. Ziel des Dinners war es, innovative Mitarbeiter zu belohnen und alle Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu Mut zu Innovationen und Ideen zu ermutigen! Diese Dinnerparty lässt alle Abteilungen einander besser verstehen, erhöht den Zusammenhalt aller Abteilungen und legt eine solide Grundlage für die enge Zusammenarbeit und Einheit aller Abteilungen in der Zukunft! Die Stärkung der Zusammenarbeit im Team und der Unternehmenskultur ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppenbildungsaktivitäten des Unternehmens Telijie. Telijie freut sich auf ein besseres Morgen!
Mehr sehen
  • Nov 30 2020
    Die Shanghai International Health Expo wurde am 25. im National Convention and Exhibition Center (Shanghai) eröffnet! Telijie wurde zur Ausstellung eingeladen
    Die Shanghai International Health Expo wurde am 25. im National Convention and Exhibition Center (Shanghai) eröffnet! Telijie wurde zur Ausstellung eingeladen. Diese Ausstellung integriert sechs Markenressourcen, darunter eine Ausstellung für Gesundheitsernährung, eine Ausstellung für Rehabilitation und Altenpflege, eine Ausstellung für Gesundheitsausrüstung und -bedarf, eine Ausstellung für Gesundheitsschutzprodukte, eine Ausstellung für Natur- und Gesundheitsprodukte und eine Ausstellung für natürliche Rohstoffe für die Gesundheit. Es konzentriert sich auf Ernährung, Altenpflege, Gesundheit und Sport, Lebensverlängerung und Kombination von Medizin- und Pflegeindustrie. Es umfasst eine Fläche von 70.000 Quadratmetern, über 800 bekannte Unternehmen und fast 100 Konferenzaktivitäten, die wunderbar sind und nicht verpasst werden können!
  • Sep 09 2020
    Das innovative scrim-verstärkte Papierprojekt von Telijie gewann den zweiten Preis des "Maker China" Anhui-Wettbewerbs
    Am 8. September wurde in Hefei das Finale des Innovations- und Entrepreneurship-Wettbewerbs 2020 "Maker China" Anhui für kleine und mittlere Unternehmen abgeschlossen und die Preisverleihung abgehalten. Nach harter Konkurrenz im Finale wurden zwei erste Preise, sieben zweite Preise und 15 dritte Preise ermittelt.
  • Nov 30 2018
    Feierliche Eröffnung der ersten China Medical and Health Brand Exhibition
    Am Morgen des 28. November, gesponsert vom Handelsministerium der Volksrepublik China, veranstaltet vom Foreign Trade Development Bureau des Handelsministeriums der Volksrepublik China und organisiert von der China Chamber of Commerce für die Einfuhr und Export von Medizin- und Gesundheitsprodukten, die erste Ausstellung der Marke China Medical and Health (Indonesien) wurde im International Exhibition Center von Jakarta, Indonesien (Zhang Meimei) feierlich eröffnet. Zhou Haoli, indonesischer Botschafter in China; Wang Liping, Ministerrat des Wirtschafts- und Handelsbüros der chinesischen Botschaft in Indonesien; Frau DRA Nur Ratih, Abteilung für traditionelle Medizin und Kosmetik des Gesundheitsministeriums von Indonesien; Tan Shufu, Berater der chinesischen Botschaft in ASEAN; Yu Yuling, Berater der Chinesischen Allgemeinen Handelskammer von Indonesien; Lin Wenguang, Präsident des India China Business Council Jia Guoyong, stellvertretender Direktor des Außenhandelsentwicklungsbüros des Handelsministeriums, nahm an der Eröffnungszeremonie der Ausstellung teil. Der Reporter stellte fest, dass Herr Zhang Guangming, Vorsitzender der Hefei Telijie Sanitary Materials Co., Ltd., aus der Provinz Anhui, China, ebenfalls eingeladen wurde, auf der Liste zu stehen. Hefei Telijie Sanitärmaterialien Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von medizinischen Einweg-Verbrauchsmaterialien und Sanitärprodukten. Es wurde als nationales High-Tech-Unternehmen, als Forschungszentrum für Vliesstofftechnik in Anhui und als privates Wissenschafts- und Technologieunternehmen von Anhui eingestuft. Seine Hauptmarke - "Scrim-verstärktes Papier" und seine Herstellungsmethode sollen den "weißen Müll", der durch Plastiktüten und Vlies-Einkaufstaschen verursacht wird, vollständig beseitigen. Im April 2009 wurde die Technologie von der Wirtschaftskommission der Provinz Anhui genehmigt Würdigung. Im Juni 2016 wurde Telijie offiziell im Aktienhandelszentrum Shanghai notiert.
Eröffnungspressekonferenz der 129. Kantonsmesse
Apr. 15, 2021 Eröffnungspressekonferenz der 129. Kantonsmesse
Am Morgen des 14. April fand in der Ausstellungshalle der Guangzhou Canton Fair die Eröffnungspressekonferenz der 129. China Import and Export Fair statt. Xu Bing, Sprecher der Canton Fair und stellvertretender Direktor des China Foreign Trade Center, informierte die Medien im In- und Ausland über die Besonderheiten, Highlights und allgemeinen Vorbereitungen der Canton Fair. Die neuartige Coronavirus-Pneumonie-Epidemie im Jahr 2020 tritt auch in hundert Jahren nicht auf, sagte Xu Bing. Der internationale Handel und der wirtschaftliche Austausch sind ernsthaft betroffen. Um die Prävention und Bekämpfung von Epidemien sowie die wirtschaftliche und soziale Entwicklung insgesamt zu fördern, wurden die 127. und 128. Kantonsmesse erfolgreich im Internet durchgeführt. Etwa 26000 chinesische und ausländische Unternehmen nahmen online an der Messe teil, und Einkäufer aus mehr als 220 Ländern und Regionen meldeten sich für Ausstellungen und Verhandlungen an. Sie hielten den Handelsaustausch zwischen chinesischen und ausländischen Unternehmen aufrecht und leisteten positive Beiträge zur Stabilisierung des Außenhandels und der Lieferkette. Angesichts der Tatsache, dass die aktuelle globale Epidemiesituation nicht klar ist, hat die "Verhinderung von Auslandsimporten und die Prävention von Inlandsrebounds" immer noch oberste Priorität. Mit Zustimmung des Staatsrates wird die 129. Kantonsmesse vom 15. bis 24. April weiterhin online durchgeführt.
Mehr sehen

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Telijie Sanitary Material

Experts in disposable medical consumables and sanitary products
Hefei Telijie Sanitary Materials Co., Ltd. has formed a complete service system including product R & D, production, manufacturing, sales and after-sales since 2002. Listed as one of the innovative development enterprises in Hefei,Anhui.With innovative products, TELIJIE has obtained 118 invention patents.
Experts in disposable medical consumables and sanitary products
2002
2002
Established In
22
22
,000
Square meters of modern workshops
3
3
,000
Square meters research and development center

Telijie Sanitary Material

Our Application
Our production line have scrim reinforced paper, non-woven fabric, paper with PE products and so on, can be used in medical, industrial, household, maternal and infant, beauty and personal care business!
Industrial wipe
Industrial wipe
Industrial wipe
Industrial wipe
with the characteristics of no lint, no paper scraps, high absorption and strong tension, we can use it for industrial wipe, such as wipe for the glass, precision equipment and so on.
View More
Raw Material
Raw Material
Raw Material
Raw Material
we are the manufacturer of scrim reinforced paper towel, this material is made of 100% wood pulp paper with 1ply cotton thread gridding in it, have the characteristics of strong tension, high absorbtion and meantime with no lint no paper scrabs. we can sold it in raw material big roll and related products such paper sheet or small rolls  as customers` requirments!
View More
Medical Consumables
Medical Consumables
Medical Consumables
Medical Consumables
our scrim reinforced paper had been used as medical hand paper for nearly 10 years and has taken about 70%-80% of the medical hand paper market all over the world, we also have other medical consumables such as medical bed sheet and paper with PE rolls, dental bibs, masks, caps, shoe covers, gloves, gowns and so on.
View More
Apron
Apron
Apron
Apron
we have production line for paper with PE products, especailly the aprons, we have diffenrent types of aprons and dental bibs which can do as customers` required in pieces or rolls, and we already sold it for many years all over the world!
View More
Beauty and Personal Care
Beauty and Personal Care
Beauty and Personal Care
Beauty and Personal Care
we also have the products for the usage of beauty and personal care business, mainly are nonwoven and paper with PE products, such as disposable nonwoven caps, bed sheet and so on,  size and material can do as customers` requirments.
View More

About Us

About Telijie
Hefei Telijie Sanitary Materials Co., Ltd. was founded in 2002 and won the title of National High-tech enterprise in 2009. It was officially listed in Shanghai Equity Trading Center in June 2016. TELIJIE has an independent industrial park with 25000 square meters of modern plants, including 2000 square meters of 100000 level purification workshop, one 10000 level purification laboratory and one modern R & D center. Telijie has been listed as one of the innovative development enterprises in Hefei,China. Telijie has a production history of sanitary materials for nearly 20 years, is a professional manufacturer of disposable medical consumables and sanitary products. A complete service system including product R & D, production, manufacturing, sales and distribution has been successfully formed. In order to solve global "white pollution",with strong product R & D ability and innovation ability, Telijie has successfully developed a new degradable paper material - Scrim Reinforced Towel material after more than 10 years of research. This new material paper has reached the international leading level. The advent of scrim reinforced paper has created a precedent for the paper industry revolution and filled the gap that paper sanitary materials have been dependent on imports in many domestic fields. The Scrim Reinforced Towel with superior performance has been widely used in: surgical packs, medical consumables,Industrial wiping, high-end household paper, etc., and continue to extend to a wider range of applications. Telijie has always been committed to the protection of independent intellectual property rights, and its innovative products have won a total of 118 invention patents. In terms of management, the company adheres to the market and international standards, and has successively obtained ISO9001, ISO14001, ISO18000, ISO13485, CE and other certifications. In the future, Telijie will lead the development with innovative ideas and provide reliable products and professional services for global market.
  • R&D and Creativity
    R&D and Creativity
    From mateirals to equipment, from business models to management measures, Telijie apply up-to-date the way of thinking to imporve ourselves all the time. 
  • Quality Assurance
    Quality Assurance
    We executing all the standards of ISO9001, ISO13485.  All the material have inspection record, and also it will be checked every producing link.
  • Professional Team
    Professional Team
    We established a flexible management system, Offered engineering technical solutions for equipments. And guaranteeing convenient fast pre-sale and after-sale service.
Environmentally Friendly Degradable Material---Scrim Reinforced Paper
Environmentally Friendly Degradable Material---Scrim Reinforced Paper
This scrim reinforced paper is made by 3 or 4 ply tissue with cotton threads reinforcement. It has both the flexibility of paper and the toughness of cloth. It creates a precedent for the revolution of paper industry, can completely replace Spunlace non-woven fabric and airlaid paper. The superior performance of the product is environmental protection and degradability. It has an extremely wide range of applications,can be deeply processed and widely used in civil, industrial wiping, packaging and medical and health fields.
View our products

Telijie Sanitary Material

Hot Products
TELIJIE's new product is the scrim reinforced paper towel, which is applied in industrial, glass, kitchen wiping and environmental protection bags etc.
View all products
RAG ON A ROLL
Low Lint General Purpose Wiper Roll Blue 245mm X 70m
Rag on a roll durable cloth-like paper wipers are made of a strong woodpulp & cotton threads, bulk disposable paper wipers are absorbent, strong & lint-free cleaning towels.
Disposable Paper Hand Towels
4 ply Medical Scrim Reinforced Disposable Paper Hand Towels
Scrim reinforced towel is made of 3 ply or 4 ply pure wood pulp paper with cotton thread inside for reinforcement,it is mainly used as components for surgical packs as paper hand towels. Sizes are 30x30cm,30x40cm,40x40cm,43x50cm,40x65cm and OEM available.
Scrim Reinforced Wipers
4-Ply Perforated Reinforced Scrim Wipers
TELIJIE Economy Series Wiper, Cotton reinforced "scrim" for added wet strength ,Low lint wiper perfect for cleaning glass mirrors and windows,Economical wiper for general cleaning
bibs for adult
Nursing Home Disposable Adult Paper Bibs Apron
Telijie having more than 20 years of production experience of the disposable paper bibs . These adult bibs comply with European CE standard and ISO9001,ISO13485 quality management system. Telijie have an excellent R & D team and can customize various styles. Main material of this disposable bib is single layer paper plus poly film, packaging method is plastic bag or inner box, etc.
Dental Aprons
Disposable Protective Dental Patient Apron
A wide variety of dental patient apron options are available to you.
face maks
3ply face mask surgical mask
3 Ply Disposable Face Mask Earloop Non Woven  Mask
disposable bedsheets in Roll
Perforated Hospital Bed Sheets Disposable Examination Table Cover Roll PE Coated
Bedsheets in roll are for X-ray, laboratory, hospital, doctors, nursing home, vets, medical centre. This perforated bed paper roll is perfect for the protection of couch or beauty beds. Each roll is perforated for your convenience.
disposable bedsheet
Waterproof Medical Disposable Bedsheet
Material: paper +PE, paper It mainly used in beauty parlor,hospital,hotel etc
shoe cover
automatic shoe cover overshoes disposable anti skid shoe cover non woven
Shoe cover overshoes disposable anti skid shoe cover non woven
China Disposable medical Consumable Surgical Kit/Pack Manufacturer
Disposable medical Consumable Surgical Kit/Pack
Disposable medical Consumable Surgical Kit/Pack

Telijie Sanitary Material

Latest News
Telijie will release news according to the company's trends in due time. Please look forward to it.
Hefei Telijie Sanitary Material Co., Ltd.--Dine Together
Mar. 01, 2021 Hefei Telijie Sanitary Material Co., Ltd.--Dine Together
March is the beginning of spring. The plan of the year is spring, and everything recovers; In this most beautiful season, the breeze is blowing, birds are singing and flowers are fragrant. In particular, the innovative scrim reinforced paper of "TELIJIE" brand goes abroad and goes to the world, which makes everyone's enthusiasm extremely high. On March 1, the spring rain was continuous, but it was warm and cold, but it still couldn't stop the enthusiasm of the employees. The company's purpose of the dinner was to reward innovative employees and encourage all colleagues in the sales department to have the courage to innovate and develop ideas! This dinner party makes all departments understand each other better, increases the cohesion of all departments, and lays a solid foundation for the close cooperation and unity of all departments in the future! Strengthening team cooperation and corporate culture is an important part of the group building activities of Telijie company. Telijie looking forward to a better tomorrow!
View More
  • Nov 30 2020
    Shanghai International Health Expo opened on the 25th at the National Convention and Exhibition Center (Shanghai)! Telijie was invited to attend the exhibition
    Shanghai International Health Expo opened on the 25th at the National Convention and Exhibition Center (Shanghai)! Telijie was invited to attend the exhibition. This exhibition integrates six brand resources, including health nutrition exhibition, rehabilitation and elderly care exhibition, health equipment and supplies exhibition, health protection products exhibition, natural and health products exhibition, and health natural raw materials exhibition. It focuses on food, elderly care, health and sports, extension of life and combination of medical and nursing industries. It covers an area of 70000 square meters, 800 + well-known enterprises, and nearly 100 conference activities, which are wonderful and can't be missed!
  • Sep 09 2020
    Telijie innovative scrim reinforced paper project won the second prize of "Maker China" Anhui competition
    On September 8, the final of 2020 "maker China" Anhui small and medium-sized enterprises innovation and entrepreneurship competition was concluded in Hefei and held the award ceremony. After fierce competition in the final, two first prizes, seven second prizes and 15 third prizes were determined.
  • Nov 30 2018
    Grand opening of the first China Medical and health brand exhibition
    On the morning of November 28, sponsored by the Ministry of Commerce of the people's Republic of China, hosted by the Foreign Trade Development Bureau of the Ministry of Commerce of the people's Republic of China and organized by the China Chamber of Commerce for the import and export of medical and health products, the first China Medical and Health (Indonesia) brand exhibition was grandly opened in the International Exhibition Center of Jakarta, Indonesia( (Zhang Meimei) Zhou Haoli, Indonesian ambassador to China; Wang Liping, Minister counsellor of the economic and commercial reference Office of the Chinese Embassy in Indonesia; Ms. DRA Nur Ratih, Department of traditional medicine and cosmetics of the Ministry of health of Indonesia; Tan Shufu, counsellor of the Chinese Embassy in ASEAN; Yu Yuling, counsellor of the Chinese General Chamber of Commerce of Indonesia; Lin Wenguang, President of the India China Business Council Jia Guoyong, deputy director of the Foreign Trade Development Bureau of the Ministry of Commerce, attended the opening ceremony of the exhibition. The reporter noted that Mr. Zhang Guangming, chairman of Hefei Telijie Sanitary Materials Co., Ltd., from Anhui Province, China, was also invited to be on the list. Hefei Telijie sanitary materials Co., Ltd. is a professional manufacturer of disposable medical consumables and sanitary products. It has been rated as a national high-tech enterprise, Anhui non-woven fabric engineering technology research center and Anhui Private Science and technology enterprise. Its main brand - "Scrim reinforced paper" and its production method are expected to completely eradicate the "white garbage" brought by plastic bags and non-woven shopping bags. In April 2009, the technology was approved by the Anhui Provincial Economic Commission appraisal. In June 2016, Telijie was officially listed in Shanghai equity trading center.
Opening press conference of the 129th Canton Fair
Apr. 15, 2021 Opening press conference of the 129th Canton Fair
On the morning of April 14, the opening press conference of the 129th China Import and Export Fair was held in the exhibition hall of Guangzhou Canton Fair. Xu Bing, spokesman of the Canton Fair and deputy director of the China Foreign Trade Center, briefed the media at home and abroad on the characteristics, highlights and overall preparations of the Canton Fair. The novel coronavirus pneumonia epidemic in 2020 not occur even in a hundred years, Xu Bing said. The international trade and economic exchanges have been seriously affected. In order to promote epidemic prevention and control and economic and social development as a whole, the 127th and 128th Canton Fair were successfully held on the Internet. About 26000 Chinese and foreign enterprises participated in the fair online, and purchasers from more than 220 countries and regions registered for exhibition and negotiation. They maintained the trade exchanges between Chinese and foreign enterprises, and made positive contributions to stabilizing the foreign trade and supply chain. Considering that the current global epidemic situation is not clear, "foreign import prevention and domestic rebound prevention" is still the top priority. With the approval of the State Council, the 129th Canton Fair will continue to be held online from April 15 to 24.
View More

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp